Autobahnraststätte Am Haarstrang, Werl

Werl_Am_Haarstrang

Bei einer Fahrt auf der Bundesautobahn 44 findet man bei der Autobahnraststätte Am Haarstrang ein funktionales Ascher- und Müllensemble.

Gesamtnote: funktional
Finder: Raucherin Tita
Raucherin Kathrin (Gast) - 2010/01/08 00:14

Danke an den "ehrlichen" Finder vom 07.01.2010

Zunächst muss ich mal ordentlich Dampf ablassen: Als wi am 07.01.210 gegen 14:30 sdiese Raststätte befuhren, mussten wir als Raucher draussen rauchen. Bei der Kälte ein Unding! Ich habe vor lauter Hektik dort meine Tasche vergessen,knapp eine Stunde später waren wir wieder a- haben dort meine Tasche abgehol, aber 140 Euro in bar waren aus meinem Portemaine verschwunden. Der Finder war lt Aussage ein Geschäftsmann, der dort auch gegessen hat. Klasse, da ich derzeit von Harz IV lebe und 140 Euro für mich ein halbes Monatseinkommen sind!!! Anzeige läuft und ich bin mal gespannt, was der mehr oder minder ehrliche Finder dazu zu sagen hat. Immerhin hätte man ja auch einen Namen und eine Nummer dalassen können um über einen evtl Finderlohn reden zu können- sonst war ja alles da- Handy, Papiere, Karten usw... Nur mein Geld, wofür ich eigentlich noch tanken wollte, und einkaufen wollte, war weg...

Raucherecke - 2010/01/16 11:52

Eine traurige Geschichte, der wir ein schnelles Happy End wünschen.

funktional
historisch
international
künstlerisch
lieb
rustikal
wetterfühlig
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren